Veranstaltungshelfer*in & Haustechniker*in (m/w/d)

Tätigkeiten im Veranstaltungsbereich:

Auf- & Abbau von Veranstaltungstechnik
Lichteinrichtung
Einrichtung von Livestreams
Wartung von Veranstaltungstechnik
Aufbau und Wartung von Bühnenbildern und Requisiten
Lagerarbeiten

Tätigkeiten im Haustechnikbereich:

Pflege & Wartung der gesamten Haustechnik, eine Ausbildung als Elektroinstallateur wäre großartig, aber nicht zwingend notwendig
kleinere Handwerkliche Tätigkeiten

Bewerbungen bitte an: sven.ihlenfeld[at]bka-theater.de

freiberufliche Veranstaltungstechniker*in m|w|d

Wir suchen eine freiberufliche Veranstaltungstechniker*in m|w|d mit dem Schwerpunkt Ton. Kenntnisse in Lichttechnik müssen auch vorhanden sein. Wir veranstalten in den Bereichen Kabarett, Comedy, Musical, zeitgenössische komponierte Musik, Improvisationstheater und streamen regelmäßig Shows. Motivierte Berufsanfänger*innen sind sehr willkommen.

Bewerbungen bitte an: sven.ihlenfeld[at]bka-theater.de