Ades Zabel & Friends: IT’S A CELEBRATION – ADES ZABEL WIRD 60!

Revue

Ades Zabel & Friends:

IT’S A CELEBRATION – ADES ZABEL WIRD 60!

Von der Hauptstadtpresse als Hausheiliger des BKA Theaters tituliert, ist er einer der ganz großen Entertainer Berlins – aber: »Ich bin KEIN Urgestein!« sagt Comedy-Tausendsassa und Edith Schröder-Erfinder Ades Zabel.

Trotzdem lässt er es anlässlich seines 60. Geburtstages ordentlich krachen und zelebriert gemeinsam mit seiner Neuköllner Schröder-Gang Biggy van Blond, Bob Schneider und Roman Shamov eine standesgemäße Jubiläumsrevue.

Ein fulminanter Rückblick auf über 40 Jahre Spaß an der Arbeit; mit den schönsten Shownummern, den schillerndsten Stargästen, den stärksten Futschis und den skurrilsten Super 8-Filmchen aus den 80ern.

Oder wie Edith sagt: „Sexy kann jeder, sixty nur die Besten.“

Happy Birthday, Ades!

Mit Ades Zabel, Biggy van Blond, Bob Schneider & Roman Shamov; außerdem gibt es bei jeder Vorstellung noch ein Special Guest.

Am 30. September findet im Anschluss an die Vorstellung die Geburtstagsparty statt.

www.adeszabel.de

Events & Tickets

BKA Theater

Aktuell sind keine Termine für diese Veranstaltung im System.

Eintritt ab 29 €

Aktuell sind keine Tickets buchbar.