Mangold

Mangold
Foto: Unerhörte Musik

Unerhörte Musik:
Mangold

Zeitgenössisches Konzert

La Ronde

Werke von Leah Muir DE / UA, Martin Daske, Christopher Deane, Caspar Johannes Walter und Gerhard Stäbler

Mangold ist das neueste Projekt der langjährigen Kollegen Nathan Plante Trompete und Michael Weilacher Vibraphon und Percussion. Das Projekt hat seine Wurzeln in der Darstellung und Erhaltung lebenswichtiger zeitgenössischer Stücke, die für diese unkonventionelle Besetzung geschrieben wurden, sowie wichtiger Solowerke für Trompete und Vibraphon gleichermaßen.

Der Ensemblename Mangold bezieht sich einfach auf zwei Männer, die goldfarbene Instrumente spielen; er kann aber auch auf verschiedene andere Weisen interpretiert werden …

Nathan Plante Trompete
Michael Weilacher Vibraphon und Schlagzeug

www.unerhoerte-musik.de

Termine

13.09.2022 | 20:00   Tickets verfügbar

BKA Theater

Eintritt ab 13 €

Es gelten die Hygienemaßnahmen gemäß der am Tag der Veranstaltung in Berlin aktuellen Verordnung.

Tickets für Unerhörte Musik online kaufen