Marco Tschirpke

Marco Tschirpke
Foto: Marco Tschripke

Marco Tschirpke:
DICHTEN, BIS ICH DRESCHE KRIEGE

Musikkabarett

Ungerührt, doch nicht unbekümmert fertigt Marco Tschirpke klar konturierte Schnappschüsse vom Zeitgeschehen in Deutschland. Seine Sicht der Dinge hat wenig gemein mit der Meinungstombola des gelernten Bundesbürgers. Er stellt infrage, was andere voraussetzen. Und spürt mit seinen Gedichten das Allgemeine im Besonderen auf.

Da er zugleich ein gewiefter Trickpianist mit eigner Tonsprache ist, serviert er die Vertonungen seiner Verse mit der wenig zimperlichen Eleganz eines Souveräns an den Tasten.

Programm- und Buchpremiere!

www.marco-tschirpke.de

Termine

06.11.2022 | 20:00   Tickets verfügbar

BKA Theater

Eintritt ab 28 €

Es gelten die Hygienemaßnahmen gemäß der am Tag der Veranstaltung in Berlin aktuellen Verordnung.

Tickets für Marco Tschirpke online kaufen