Marco Tschirpke: DICHTEN, BIS ICH DRESCHE KRIEGE

Bild: Marco Tschirpke Foto Marco Tschirpke RGB
Marco Tschirpke
Foto: Marco Tschripke
Musikkabarett

Marco Tschirpke:

DICHTEN, BIS ICH DRESCHE KRIEGE

Ungerührt, doch nicht unbekümmert fertigt Marco Tschirpke klar konturierte Schnappschüsse vom Zeitgeschehen in Deutschland. Seine Sicht der Dinge hat wenig gemein mit der Meinungstombola des gelernten Bundesbürgers. Er stellt infrage, was andere voraussetzen. Und spürt mit seinen Gedichten das Allgemeine im Besonderen auf.

Da er zugleich ein gewiefter Trickpianist mit eigner Tonsprache ist, serviert er die Vertonungen seiner Verse mit der wenig zimperlichen Eleganz eines Souveräns an den Tasten.

Programm- und Buchpremiere!

www.marco-tschirpke.de

Termine & Tickets

BKA Theater

Aktuell sind keine Termine für diese Veranstaltung im System.

Eintritt ab 28 €

Der Einlass beginnt um 19 Uhr. Bitte erscheinen Sie pünktlich!

Aktuell sind keine Tickets buchbar.