Bodo Wartke: SPÄTNACHTS

Bild: bodo-wartke-foto-sebastian-niehoff RGB
Bodo Wartke
Foto: Sebastian Niehoff
Late Night

Bodo Wartke:

SPÄTNACHTS

Nächster Termin: Sat 23.03.24 · 23:59 Uhr

Das Publikum schätzt ihn als charmanten Chansonnier und lässigen Virtuosen am Klavier, als Meister des verspielten Reims, wortsensibel und familienkompatibel.

In seiner Late Night spielt Bodo Wartke nun seine Lieder zur und über die Nacht – und solche, die in ihr am besten aufgehoben sind:

Lieder, für die sonst die Worte fehlen. Etwa über das, was in einer lauen Frühlingsnacht geschah (erstmalig in der FSK-Version ab 21!). Über die Sinnlichkeit des Tanzens. Über den Schritt vom Pas-de-deux zur Ménage-à-trois. Die Mondscheinsonate und die Arie der Königin der Nacht, wie man sie noch nie zuvor gehört hat.

Lieder, die in seinen regulären Programmen singuläre Ereignisse sind oder schlichtweg nicht gehen, weil sie nicht jugendfrei sind, erstmalig geballt am Stück.

Nur in dieser Nacht!

Denn manche Lieder funkeln
erst richtig hell im Dunkeln…

www.bodowartke.de

Events & Tickets

BKA Theater

Sat 23.03.24 23:59

Eintritt ab 24 €

Der Einlass beginnt ab 19 Uhr. Bitte erscheinen Sie pünktlich!

Tickets online kaufen