The Cast – die Opernband: OPER À LA CARTE

Bild: the-cast-wunschkonzert-foto-campbell-vertesi RGB
The Cast – die Opernband:
Foto: Campbell Vertesi
Show

The Cast – die Opernband:

OPER À LA CARTE

Nächster Termin: Sun 21.04.24 · 20:00 Uhr

Das Leben ist manchmal eben doch ein Wunschkonzert, insbesondere bei diesem Showformat der Opernband The Cast.

Und die Berliner Fans wissen es längst: Wenn die virtuosen Vokalartisten von The Cast die Bühne betreten, ist pure Lebenslust, Spielfreude und Begeisterung garantiert.

Sechs Sänger*innen aus vier Kontinenten begeben sich bei ihren Konzerten auf einen Parforceritt durch die weiten Gefilde der Opernlandschaft. Dabei kommen nicht nur Opernliebhaber auf ihre Kosten, sondern auch diejenigen, die mit Oper noch nie etwas am Hut hatten.

Bei OPER À LA CARTE trifft Oper auf Entertainment. The Cast kredenzt ein musikalisches Drei-Sterne-Buffet als Wunschkonzert, aus dem das Publikum gemeinsam mit den Künstler*innen eine Auswahl der Meisterwerke trifft.

Ein ganz besonderes Opernkonzert mit brandneuen Arrangements und live gewählten Publikumsfavoriten: Bon Appétit!

www.thecastmusic.com

Events & Tickets

BKA Theater

Sun 21.04.24 20:00
Sat 25.05.24 20:00

Eintritt ab 29 €

Der Einlass beginnt ab 19 Uhr. Bitte erscheinen Sie pünktlich!

Tickets für The Cast – die Opernband online kaufen