Stefan Danziger & Kinan Al

Stefan Danziger & Kinan Al
Foto: Frank Eidel & Kinan Al

Stefan Danziger & Kinan Al:
Nachts im BKA

Late Night

Beide wollten schon lange eine Show gemeinsam machen, und nun ist es endlich so weit:

Kinan Al, dem Comedy-Nerd aus Syrien mit seiner frischen und authentischen Art lauscht man gern, wenn er erzählt, wie er von Pornos getrieben den langen Weg von Dubai auf die Bühnen Berlins gefunden hat. Er sehnt sich nach dem Mikrofon genauso sehr wie seine Zuschauer nach den Lachtränen, für die er sorgt.

Stefan Danziger, der blitzgescheite und weitgereiste Berliner Stand-up-Comedian mit tatsächlich zwei Berufen (tagsüber Stadtführer, nachts Comedian) ist in der DDR geboren, in der Sowjetunion aufgewachsen und dann wieder aus Russland in die damalige BRD zurückgekehrt. Mit seiner Comedy beleuchtet er europäische Geschichte und viele Geschichten dahinter, behandelt kulturelle Widersprüche und erzählt von kuriosen Alltagserlebnissen.

Danziger & Al machen die Nacht zum Tag auf der Foyer-Bühne im BKA.

Homepages:
www.stefan-danziger.de
www.facebook.com/KinanAlComedian

Termine

21.09.2019 | 23:30  Late Night   Tickets verfügbar
21.12.2019 | 23:30  Late Night   Tickets verfügbar

BKA Theater

Eintrittspreise:
ab 18,00 € (freie Platzwahl im Foyer)

Informationen zu Ermäßigungen und den Saalplan finden Sie hier

Tickets für Stefan Danziger und Kinan Al online kaufen