Ralf König & Markus Barth: KÖNIG MIT BARTH

Bild: koenig-mit-barth-grafik-ralf-koenig RGB
Ralf König & Markus Barth
Motiv: Ralf König
Leseshow

Ralf König & Markus Barth:

KÖNIG MIT BARTH

Zwei schwule Jungs vom Land ziehen, leicht zeitversetzt, in die Großstadt. Der eine wird einer der erfolgreichsten Comiczeichner des Landes, der andere Bestsellerautor und Stand-up Comedian.

Die beiden lernen sich kennen, einer sagt: »Lass doch mal was zusammen machen«, der andere nimmt’s ernst und zack: Da sitzen sie jetzt auf der Bühne und präsentieren das Beste aus ihrem schier unüberschaubaren Gesamtwerk.

Ein Abend voller Comics und Tragödien, voller Knollennasen und Kranichen, mit Heldengeschichten und Hundeanekdoten – na gut, und der ein oder andere Penis wird wohl auch vorkommen.

Es wird geplaudert, gelesen, gezeichnet und gespielt – und dem Publikum wird ganz schnell klar: Die beiden sollten viel öfter was zusammen machen!

www.ralf-koenig.de
www.markus-barth.de

Termine & Tickets

BKA Theater

Aktuell sind keine Termine für diese Veranstaltung im System.

Eintritt ab 25 €

Aktuell sind keine Tickets buchbar.