Stefan Danziger

Stefan Danziger
Foto: Frank Eidel

Stefan Danziger
Das neue Soloprogramm

Comedy/Kabarett

Der blitzgescheite und weitgereiste Berliner Stand-up Comedian Stefan Danziger hat witzigerweise tatsächlich zwei Berufe: Tagsüber ist er Stadtführer in Berlin, und nachts macht er Comedy.

Geboren in der DDR, aufgewachsen in der Sowjetunion und dann wieder aus Russland in die damalige BRD zurückgekehrt, beleuchtet seine Comedy europäische Geschichte und viele Geschichten dahinter, behandelt kulturelle Widersprüche und erzählt von kuriosen Alltagserlebnissen.

Danziger zeigt uns, wo's langgeht – und das in jeglicher Hinsicht. Liebenswerte und intelligente Stand-up Comedy mit Klasse.

Nun präsentiert er sein zweites Soloprogramm, weitere Informationen folgen…

Homepage: www.stefan-danziger.de

Termine

16.10.2019 | 20:00  Premiere   Tickets verfügbar
17.10.2019 | 20:00   Tickets verfügbar
18.10.2019 | 20:00   Tickets verfügbar
19.10.2019 | 20:00   Tickets verfügbar

BKA Theater

Eintrittspreise
ab 21,00 € in Reihe (Kategorie 2)
ab 25,00 € am Tisch (Kategorie 1)

Informationen zu Ermäßigungen und den Saalplan finden Sie hier

Tickets für Stefan Danziger online kaufen