Denis Fischer

Denis Fischer
Foto: Volker Bergmann

Denis Fischer:
40 Jahre Denis

Record Release-Konzert

Anlässlich seines Geburtstages zeigt Denis Fischer exklusiv im BKA Theater das Beste aus den zwanzig Jahren seines künstlerischen Schaffens auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Der Abend beginnt schon mal mit einer Lüge, denn Fischer feiert – anders als es im Titel der Veranstaltung suggeriert wird – in Wahrheit seinen einundvierzigsten Geburtstag.

Streng nach der Prämisse »Kunst ist Magie, befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein« ist es nicht das erste Mal, dass Fischer durch bloße Behauptung große Momente auf der Bühne kreiert. So scheute er nicht davor zurück, in jungen Jahren den Juhnke zu geben, ist bis heute mit seinem hochgelobten Leonard-Cohen-Abend deutschlandweit unterwegs und beweist als Entertainer ebenso wie in Theaterstücken als Schauspieler und Regisseur seine Vielseitigkeit und sein Können.

Begleitet von seinem langjährigen und hoch-geschätzten Kollegen Carsten Sauer am Piano, der »Carsten Sauer Band«, gibt Denis Fischer Ausschnitte aus seinen bisherigen Programmen »Fischer singt Juhnke«, »Fischer singt Cohen«, »Happy Birthday Mr. Presley«, »Death Songs«, »Club 27« sowie Songs aus der Neukölner-Oper-Produktion »Ocaña, Königin der Ramblas« zum Besten und lädt sich Gäste ein, mit denen er speziell für diesen Abend ausgewählte Lieblingslieder darbietet. Fischer und Sauer feiern das Leben, die Musik, die Kunst und seinen Geburtstag!

Special Guests: Kristin Schulze, Pierre de la Roche, Victor Petitjean, Ralf Stahn/Kontrabass u.a.

Homepage: www.denis-fischer.de

Termine

10.03.2019 | 20:00   Nur noch Restkarten

BKA Theater

Eintrittspreise
ab 21,00 € in Reihe (Kategorie 2)
ab 25,00 € am Tisch (Kategorie 1)

Informationen zu Ermäßigungen und den Saalplan finden Sie hier

Tickets für Denis Fischer online kaufen