el mago masin

el mago masin
Foto: Holger Hoseus

el mago masin:
100 Jahre Liegestuhl

Musikkabarett

Raus aus dem Alltag – rein in den kuriosen Kosmos von el mago masin. Der hat einen Fünfjahresplan gemacht. Im Liegestuhl. Dabei ist er eingeschlafen.

Um im Hamsterrad der Leistungsgesellschaft auch im Liegestuhl mithalten zu können, bleibt nur eins: Er braucht einen Privatsekretär, eine neue Gitarre und jemanden, der seine Pflanze gießt. Wenn er auf Tour geht, um sein konziliantes Publikum mit neuen Liedern und konspirativen Erlebnissen zu amüsieren.

Eine bedeutende Zeitung bezeichnete el mago masin als Liedermacher mit Peter-Pan-Syndrom… durchaus treffend, denn er findet ein Igelbaby und backt einen Pustekuchen. Und während draußen die Welt immer komplexer wird, will er mit einer Hommage ein unterschätztes, klappbares Möbelstück feiern, das für Ruhe und Gelassenheit steht. Denn im Liegestuhl sind alle gleich, nämlich gleich glücklich.

el mago masin, der Gewinner des NDR-Comedy Contest 2012, kam über die Liedermacherbühnen zum Kabarett. Er kletterte geschickt herüber, so dass er nun virtuoses Gitarrenspiel und wahnwitzige Lieder mit anarcho-komischen Geschichten verknüpft.

Auf unzähligen Bühnen versuchten viele Freidenker in den vergangenen Jahren ihn zu begreifen, doch er ist einfach unfassbar.

www.elmagomasin.de

Termine

12.01.2022 | 20:00   Tickets verfügbar

BKA Theater

Eintritt ab 28 €

Aufgrund der aktuellen Hygienemaßnahmen werden Sie vor Ort platziert!

Tickets für el mago masin online kaufen