The Golden Gmilfs

The Golden Gmilfs
Foto: MAD FOX Photography Luisa del Carmen Kasper

The Golden Gmilfs

Vollplayback-Musical-Show

Mit Jurassica Parka als Dorothy Zbornak, Destiny Drescher als Blanche Elisabeth Deveraux, Margot Schlönzke als Rose Nylund, Ryan Stecken als Sophia Petrillo, Pan Am Drag Airlines als Margaret & Tom Bola als Jean.

Endlich ist sie wieder da, die in Deutschland einzigartige Vollplayback-Musical-Show mit noch mehr Schulterpolstern.

Jurassica Parka und ihre Kolleginnen Margot Schlönzke, Destiny Drescher, Ryan Stecken, Pan Am und Tom Bola tauchen ein in die Welt der späten 80er Jahre und dort in die über alle Maßen beliebten Kult-Comedy »The Golden Girls«.

Bei den »Golden Gmilfs« gibt es mehr Kuchen, noch mehr Sex, noch mehr Zauberei, Männer in Frauenkleidern, Frauen in Männerkleidern und Männer in Männerkleidern.

Homepage: www.jurassicaparka.com

Termine

18.10.2019 | 20:00   Tickets verfügbar
19.10.2019 | 20:00   Tickets verfügbar

BKA Theater

Eintrittspreise
ab 23,00 € in Reihe (Kategorie 2)
ab 27,00 € am Tisch (Kategorie 1)

Informationen zu Ermäßigungen und den Saalplan finden Sie hier

Tickets für The Golden Gmilfs online kaufen