Platypus Theater

Platypus Theater
Foto: Metzner

Platypus Theater:
Angstmän

Kindertheater

Jennifers Mutter musste plötzlich die Nachtschicht übernehmen, und Jennifer ist nun allein zu Hause. Das ist ein klarer Fall für »die Liste«, denn Regeln sind dazu da gebrochen zu werden, also erst einmal heimlich Pizza bestellen, alle elektrischen Geräte einschalten und Horrorfilme anschauen.

Eine Weile macht es Spaß, aber dann beschleicht Jennifer ein unheimliches Gefühl. Was ist das da im Schrank? »Hello? Is anyone there?« Ja!

ANGSTMÄN ist versehentlich in Jennifers Schrank auf dem Planeten Erde gelandet. Jennifers Wohnzimmer wird plötzlich Schauplatz einer Begegnung der dritten Art. »Lock the door and windows, he´s coming!« schreit Angstmän. Jennifer weiß nicht, was sie von diesem überängstlichen Wesen halten soll.

Und dann klingelt es – der Pizza-Service? »No don´t open the door, it´s Pöbelmän. He can imitate anyone!« Zu spät, ein Fuß schiebt sich in den Türspalt, und die Tortur beginnt. Doppel-Folter! Doch Jennifer mit ihrer frechen Art – nee, das wird noch nicht verraten...

Text Hartmut el Kurdi
Regie Anja Scollin
Gespielt von Bridge Markland, Heike Ulbrich, Laura Wilkinson
Spieldauer 65 Minuten ohne Pause

Homepage: www.platypus-theater.de/de

Termine

07.04.2019 | 11:30   Tickets verfügbar

BKA Theater

Eintrittspreise
ab 8,00 € (freie Platzwahl)

Informationen zu Ermäßigungen und den Saalplan finden Sie hier

Tickets für Platypus Theater online kaufen