Bodo Wartke

Bodo Wartke
Foto: Sven Hagolani

Bodo Wartke:
Werkstattkonzert – neue Lieder und Ideen von Bodo Wartke

Klavierkabarett in Reimkultur

Livestream aus dem BKA Theater Hauptstadtstudio

Letzte Staffel


Bodo Wartke lädt ein zu einem Blick in seine Kreativ-Werkstatt. Live aus dem Hauptstadtstudio des BKA Theaters Berlin spielt er Lieder, die er bislang selten auf der Bühne zu Gehör bringen konnte sowie ganz neue und noch unbekannte Stücke. Darunter sind auch instrumentale Kompositionsentwürfe, die er gerade für ein aktuelles Projekt vorbereitet.

Über dieses und andere Projekte, die er gerade ausheckt, wird er bei dieser Gelegenheit gerne erzählen. Außerdem stellt er seine Ideen für die Zukunft vor – wenn er wieder live auftreten kann. Und natürlich möchte er über sein Jubiläumsjahr plaudern, denn schließlich feiert er in diesem Jahr sein 25-jähriges Bühnenjubiläum.

Bodo Wartke freut sich über Kommentare zu den neuen Stücken und auf den Austausch mit dem Publikum, denn es kann ihm unmittelbar während des Streams Feedback geben oder Fragen stellen.

Das BKA-Theater streamt diese Veranstaltung hier auf dieser Seite und auf facebook.com/BKA.Theater.

Freiwillige Antivirus Livestream-Tickets für 5, 10, 20 oder 40 Euro gibt es im Webshop

oder einfach einen Betrag X via Paypal an www.paypal.me/bkatheater überweisen.


Website: www.bodowartke.de