C. Heiland, Simon Eickhoff
& Andi Rüttger

C. Heiland, Simon Eickhoff & Andi Rüttger
Foto: C. Heiland

C. Heiland, Simon Eickhoff & Andi Rüttger:
Der große C. auf Simons Sofa CD Release Konzert

Konzert

Am Anfang war das Feuer. Dann kam die Kippe.

C. Heiland, Deutschlands einziger »Comedian und Omnichord-Virtuose«, macht es sich in illustrer Gesellschaft gemütlich:

Simon Eickhoff (vom mehrfach ausgezeichneten Duo Simon & Jan) und Andi Rüttger (tja, Musiker und Feingeist) waren gemeinsam im Hollandurlaub zum – na klar – Frikandeln essen. Am Ende des ersten Abends waren zwei Instrumentals fertig, von denen sie dachten: »Mensch, die schicken wir doch mal dem Heiland!«

Dies stellte sich als glückliche Fügung heraus, denn schon kurze Zeit und mehrere Kisten Wein später, ist daraus nun eine ganze CD geworden.

Zusammen mit ihrer Band spielen die drei Country, Reggae und Folk, fluffig wie Marshmallows und scharf wie Chili. C. Heiland singt dazu in seiner unnachahmlichen Art über Gerüche in der vollen S-Bahn, die Mainzelmännchen und natürlich Liebe, Sex und Zärtlichkeit. Melancholie und Albernheiten – wie im echten Leben halt.

Hochwertige Musik und glänzende Unterhaltung von der neuen Hoffnung am Boygroup-Himmel.

Homepage: www.c-heiland.de

Termine

10.04.2019 | 20:00   Tickets verfügbar

BKA Theater

Eintrittspreise
ab 21,00 € in Reihe (Kategorie 2)
ab 25,00 € am Tisch (Kategorie 1)

Informationen zu Ermäßigungen und den Saalplan finden Sie hier

Tickets für C. Heiland, Simon Eickhoff und Andi Rüttger online kaufen