Arnulf Rating

Arnulf Rating
Bild: Josi Elstner

Arnulf Rating:
ZIRKUS CORONA

Kabarett

Livestream aus dem BKA Theater Hauptstadtstudio

2. Staffel


Arnulf Rating, der Großmeister unter den Kabarettisten, streamt im BKA eine Spezialausgabe seines aktuellen Programms.

Eigentlich wollte er nur die Zeitungen zum Altpapier bringen. Aber dann bleibt er doch an einer dummen Schlagzeile hängen: Was kommt nach Corona? War da was? Was war da? Über was reden wir?

Das Karussell dreht sich. Schnell. Schneller. Zirkus. Immer wieder überraschend wird eine Sensation nach der anderen präsentiert. Berlin ist das Zentrum. Hier spielt die Musik. Es geht immer schneller nach oben. Bravo. Und noch schneller wieder runter. Gruselig. Was ist los? Was ist echt? Wo ist der Trick? Um was geht es? Geld, Ruhm? Ist alles Magie? Oder Macht? Oder einfach nur Show?

Das BKA-Theater streamt diese Veranstaltung hier auf dieser Seite und auf facebook.com/BKA.Theater.

Freiwillige Antivirus Livestream-Tickets für 5, 10, 20 oder 40 Euro gibt es im Webshop

oder einfach einen Betrag X via Paypal an www.paypal.me/bkatheater überweisen.


Website: www.rating.de

     

Termine

25.11.2020 | 21:00  Livestream   Tickets verfügbar

BKA Theater

Tickets für Arnulf Rating online kaufen