Ralf König: Harter Psücharter

Bild: ralf-koenig-harter-psuecharter RGB
Buchcover: Harter Psücharter
Zeichnung: Ralf König
Leseshow·Comic-Release

Ralf König:

Harter Psücharter

Mit "Harter Psücharter" geht die Konrad und Paul-Soap-Opera in die dritte Runde!

Um das königlich zu feiern, werden wir ein exklusives Pre-Release-Event veranstalten, das keine Wünsche offen lässt:

Ralf König wird aus seinem neuen Buch lesen und mit Margot Schlönzke über die Entstehung plaudern! Natürlich wird das Buch im Anschluss erhältlich sein und es wird ausgiebig gefeiert.

Gestartet wurde diese Comicreihe um die Protagonisten Konrad und Paul im klassischen Daily-Strip Format während der Coronapandemie, diente als Beschäftigungstherapie für den Künstler selbst und wurde zum Trost- und Humorspender für zehntausende seiner Fans, die über Monate täglich neue Strips im Internet lesen und kommentieren konnten.

Ralf König – Harter Psücharter
Egmont Comic Collection, € 29,00, ISBN 978-3-7704-0899-3

www.egmont-shop.de
www.ralf-koenig.de

Events & Tickets

BKA Theater

Aktuell sind keine Termine für diese Veranstaltung im System.

Eintritt ab 23 €

Schüler*innen, Student*innen, Auszubildende, Arbeitslose, Bürgergeld-Empfänger*innen, Berlin-Pass-Inhaber*innen, Besitzer*innen der Ehrenamtskarte Berlin/Brandenburg, FSJler*innen sowie Menschen mit Behinderung erhalten 30% Ermäßigung, Rentner*innen 10 % Nachlass, bei verfügbaren Plätzen und bei unaufgeforderter Vorlage eines Nachweises.

Der Einlass beginnt um 19 Uhr. Bitte erscheinen Sie pünktlich!

Aktuell sind keine Tickets buchbar.