Toni Mahoni

Toni Mahoni
Foto: Kira Eilenna

Toni Mahoni & Band:
Der Meister vom Himmel

Konzert

Braucht es denn noch jemanden, um die Welt zu erklären? Nein. Und deswegen kann man getrost zu Mahoni kommen und dabei zusehen, wie die Welt einen ganzen Abend lang überhaupt keine Rolle spielt. Denn dort, wohin Mahoni entführt, kann man sich mit Flamingos fortpflanzen und seine Gefühle als Kuchenzutat verwenden.

Es ist, als ob eine gemütliche Hütte beschließt, Dich zu umarmen. Kurzsichtige werden weitsichtig, Dicke können wieder essen, Depressive haben ihre eigene Toilette. Da kommen Bilder hoch: Heimat und Mama, Rausch und Liebe, Tränen aus Wurst.

Außerdem singt er sehr schön, der Mahoni. Seine Stimme klingt toll. So rau und männlich. Er kann aber auch zwitschern wie ne Nachtigall. Oder eben wie ein Flamingo.

Und wenn er doch mal die Welt erklärt, dann ist es wenigstens die Wahrheit, denn seine ganze, wilde Band ist dabei und passt auf. 

Benno Mahoni: Gitarre / Felix Neumann: Drums & Piano / Martin Stumpf: Bass

Website: roofmusic.de/kuenstler/toni-mahoni

Termine

09.10.2020 | 20:00   Nur noch Restkarten

BKA Theater

Eintritt: ab 28 € im Vorverkauf

Aufgrund der erforderlichen Hygienemaßnahmen werden Sie vor Ort platziert!

Tickets für Toni Mahoni und Band online kaufen