Pink Grimm: THE SLEEPING BEAUTIES

Bild: pink-grimm-sleeping-beauties-foto-marcellini RGB
Pink Grimm
Foto: Nicole Marcellini  
Märchen-Theater-Show

Pink Grimm:

THE SLEEPING BEAUTIES

Es war einmal ein Sommermärchen…, also eigentlich war es eine Show…, Moment mal - es ist doch Theater! Na was denn nun? Jeder kennt doch diese Märchen von den Gebrüdern Grimm? Und die werden jetzt von zwei Schauspielern gespielt…, wie langweilig!

Nö, denn hier sind alle queer und so waren Roger als Rottscha und Andreas als Andi Buletten dazu verdonnert eine große Drag-Show auf die Beine zu stellen.

Märchen - der Stoff, aus dem wir gemacht sind!

... mehr lesen

Unsere Ängste und Hoffnungen sind hier dargelegt wie nirgends sonst. Sie handeln von Fluch und Erlösung, von ewiger Jugend und dem Älterwerden und zuletzt geht es doch immer nur um das Eine: Um die Liebe mit ihren vielen Herausforderungen.

Auf dem dornigen Weg unser Protagonisten zu einem Happyend sind noch viele offene Fragen zu klären, bevor die große Show beginnt: Wer von uns ist die Schönste im ganzen Land? Wer hat mit dem Bären in meinem Bettchen geschlafen? Und wie hackt man sich die Ferse ab, damit man in diese engen Highheels passt?

In dieser amüsanten Märchen-Theater-Show werden die Rollen schneller gewechselt als die Perücken, schaurige Szenen wandeln sich, Lip Sync Battles, rasante Kostümwechsel und ein mysteriöser Kleiderschrank sorgen für viele Überraschungen.

Attention it’s DRAG!

Das Publikum könnte während der Show das dringende Bedürfnis verspüren sich stark zu schminken und ein Krönchen aufzusetzen! Na dann: Good luck, and don't f*** it up!

Andi Buletten Andreas Köhler
Rottscha Roger Jahnke
Regie Matthias Mosbach
Kostüm Narciss & Goldfaden

www.pinkgrimm.de

Events & Tickets

BKA Theater

Thu 26.12.24 20:00

Eintritt ab 25 €

Schüler*innen, Student*innen, Auszubildende, Arbeitslose, Bürgergeld-Empfänger*innen, Berlin-Pass-Inhaber*innen, Besitzer*innen der Ehrenamtskarte Berlin/Brandenburg, FSJler*innen sowie Menschen mit Behinderung erhalten 30% Ermäßigung, Rentner*innen 10 % Nachlass, bei verfügbaren Plätzen und bei unaufgeforderter Vorlage eines Nachweises.

Der Einlass beginnt um 19 Uhr. Bitte erscheinen Sie pünktlich!

Tickets für Pink Grimm online kaufen