Pink Grimm: THE SLEEPING BEAUTIES

Bild: pink-grimm-the-sleeping-beauties-Foto-marcellini RGB
Pink Grimm
Foto: @marcellini
Märchen-Theater-Show

Pink Grimm:

THE SLEEPING BEAUTIES

Nächster Termin: Mi 10.07.24 · 20:00 Uhr

Es war einmal… ein junger Mann… und ein älterer junger Mann. Sie wünschten sich nichts sehnlicher als ein Kind …äh, nee Liebe, Schönheit und Ruhm… und kriegten immer keins.

Hä? – Ja, stimmt. Doch mehr als alles andere wünschten sie sich, nicht allein zu sein. Und so haben sie gemeinsam eine Show auf die Beine gestellt. Doch »Sashay Away«, wer spielt die Titelrolle? Jenes Dornröschen, dieses überbehütete Kind voller Prinzessinnenallüren? Und wer wird am Ende von Prince Charming wachgeküsst? Good luck and don't f*** it up!

Noch bevor sich der Traumprinz auf den dornigen Weg durch rosige Hecken macht, sind viele Fragen zu klären: Warum hast du so große Hände? Wer von uns ist die Schönste im Land und WER hat – vor allem mit WEM – in meinem Bettchen geschlafen?

In dieser Märchen-Theater-Show kommen die Geheimnisse der beiden Queens ans Licht. Wir erfahren, was in der berühmtesten Männer-Zwergen-WG im finstren Osten so los ist, wo dem Frosch die Locke wächst, und wie man sich einen behaarten XXL-Bären unter Schwestern teilt.

Zwei Schauspieler, Freunde oder Konkurrenten? Und queer! Roger Jahnke und Andreas Köhler nehmen sich der Märchen um Schönheit, Älterwerden, Neid und Jugendwahn an. In glamouröser Selbstdarstellung und subkultureller Sehnsucht machen sie sich auf die Suche nach dem Happy End.

Märchen, das ist der Stoff, aus dem wir gemacht sind! Aber Vorsicht, IT‘S DRAG! Das Publikum könnte während der Show das dringende Bedürfnis verspüren, sich stark zu schminken und ein Krönchen aufzusetzen!

Regie: Matthias Mosbach / Kostüm: Isa Mehnert + Heike Hartmann (Narciss & Goldfaden)

www.pinkgrimm.de

Termine & Tickets

BKA Theater

Mi 10.07.24 20:00
Do 11.07.24 20:00
Fr 12.07.24 20:00
Sa 13.07.24 20:00
So 14.07.24 20:00
Di 16.07.24 20:00
Mi 17.07.24 20:00
Do 26.12.24 20:00

Eintritt ab 25 €

Der Einlass beginnt um 19 Uhr. Bitte erscheinen Sie pünktlich!

Tickets für Pink Grimm online kaufen