Alte Mädchen: AUFGETAUCHT

Bild: alte-maedchen-foto-harald-hoffmann RGB
Alte Mädchen
Foto: Harald Hoffmann
Popkabarett

Alte Mädchen:

AUFGETAUCHT

Nächster Termin: Mi 21.08.24 · 20:00 Uhr

Mit Jutta Habicht und Sabine Urig

Altern ist doof. Das schwant einem schon mit dreißig. Und Zack!... ist man jenseits der fünfzig! …und klar, zu alt für „BeReal“!

Spätestens dann stellt man fest, dass man vor lauter Leben keine Zeit zum Reifen hatte. Und wo bleibt die Weisheit und Gelassenheit, die uns jahrelang versprochen wurde?

Wir sollen noch mehr Karriere machen, damit am Ende die Rente reicht – und gleichzeitig, als späte Mütter, total gelassen präpubertäre Knalltüten bespaßen?

Nebenbei dann noch die Liebe des Restlebens finden?

Alte Mädchen, sie sind aufgetaucht, »same same but different«. Jutta Habicht und Sabine Urig bearbeiten all das, was Frauen nicht zu denken und Männer nicht zu fragen wagen.

Fast 80 Jahre Bühnenerfahrung, 14 Knallersongs und virtuose Tanzeinlagen – die beiden ausgebufften Bühnengranaten besingen, betanzen und bespielen ihre Lieblingsthemen: Büstenhalter, Bindegewebe, Evolution, Affären und: Was ist eine Gilf?

Von Anna Bolk / Regie: Udo Rau

www.altemaedchen.de

Termine & Tickets

BKA Theater

Mi 21.08.24 20:00
Do 22.08.24 20:00
Fr 23.08.24 20:00
Sa 24.08.24 20:00

Eintritt ab 23 €

Der Einlass beginnt um 19 Uhr. Bitte erscheinen Sie pünktlich!

Tickets für Alte Mädchen online kaufen