Bodo Wartke

Bodo Wartke
Foto: Sebastian Niehoff

Bodo Wartke, seine SchönenGutenA-Band & Melanie Haupt:
Bodo Wartke in guter Begleitung

Klavierkabarett in Reimkultur

Bodo Wartke singt Klassiker und ganz neue Lieder. Alleine, mit seiner SchönenGutenA-Band und mit der bezaubernden Melanie Haupt.

Die SchönenGutenA-Band
Bodo Wartkes Zusammenarbeit mit der SchönenGutenA-Band, seiner 3-köpfigen Begleitband, währt nun schon mehr als sieben Jahre. 2010 begleiteten die drei Musiker Bodo auf seiner deutschlandweiten Tour zum Programm "Noah war ein Archetyp" ebenso wie 2010 und 2011 zum größten Liedermacher-Festival, den „Songs an einem Sommerabend“, nach Bad Staffelstein.

Melanie Haupt
Bodo Wartkes kongeniale Duettpartnerin ist eine Granate! Die Schauspielerin, Kabarettistin und Sängerin arbeitet seit 2002 mit dem Klavierkabarettisten zusammen. Die Duette "Quand même, je t'aime" und "Frühlingsgefühle" sind schon jetzt Klassiker.

Homepages:
www.bodowartke.de
www.melanie-haupt.de

Termine

26.10.2017 | 20:00   Tickets verfügbar

BKA Theater

Eintrittspreise
ab 25,00 € in Reihe (Kategorie 2)
ab 29,00 € am Tisch (Kategorie 1)

Informationen zu Ermäßigungen und den Saalplan finden Sie hier

Tickets können auch direkt in Bodos Ticket Shop erworben werden: www.bodowartke.de/tickets

Tickets für Bodo Wartke, seine SchönenGutenA-Band und Melanie Haupt online kaufen