Florian Hacke

Florian Hacke
Foto: Henrich Robke

Florian Hacke
Hasenkind, Du stinkst!

Comedy / Kabarett

Von einem, der auszog, um Kinder zu erziehen und dabei merkte, dass er der einzige Mann auf dem Spielplatz war.

Es ist 2019, und Florian Hacke ist in Elternzeit. Freiwillig. Das versteht nur irgendwie niemand. Zwischen Spielplatz-Muttis und Ratgeber-Omis versucht sich Florian Hacke jeden Tag aufs Neue zu beweisen und zu zeigen: Es ist nichts Ungewöhnliches mehr, wenn der Vati auf die Kinder aufpasst.

Und wenn mal wieder gefragt wird, warum der Junge kein Blau trägt, oder warum die Tochter so viele Fragen stellt, dreht er richtig auf, spielt mit den Klischees des allgegenwärtigen Alltagssexismus und hält sich und uns den Spiegel vor.

Zerrissen zwischen den Erwartungen der Gesellschaft und den selbst gesetzten Vorstellungen, tut Florian Hacke das, was er am besten kann: Leute zum Lachen bringen.

Mit seiner pointierten Mischung aus knallharten Alltagsbeobachtungen, absurden Stories und perfekt getimter Stand Up Comedy ist er ein neuer Stern am Kabarett-Himmel.

Hasenkind, Du stinkst! – ein Abend über Eltern, Altern, Vorurteile und die ewig drohende »Rosa-Hellblau-Falle«, immer auf der Suche nach der Antwort auf die entscheidende Frage: Wenn die kleine Tochter nach über einem Jahr immer noch Mama zu dir sagt, bist du dann ein guter Vater?

Website: www.florianhacke.de

Termine

20.09.2020 | 20:00   Tickets verfügbar

BKA Theater

Eintritt: ab 28 € – Sie werden platziert!

Tickets für Florian Hacke online kaufen