Mayako Kubo

Mayako Kubo
Foto: Promo

Unerhörte Musik:
The Gutmann-Maile Ensemble Berlin

Zeitgenössisches Konzert

Mit ihrer einzigartigen Struktur ist sie nicht nur fester Bestandteil des Berliner Musiklebens, sondern genießt als erste Adresse für das aktuelle Musikschaffen einen hervorragenden Ruf über die Grenzen der Stadt und Deutschlands hinaus.

Mayako Kubo – Geburtstagskonzert

Hans Maile Violine
Yossi Gutmann Bratsche
Benjamin Walbrodt Violoncello
Yuko Tomeda Klavier

Werke von Mayako Kubo UA, Luca Lombardi, Roman Haubenstock-Ramati und Isang Yun.

Turning Points in My Life

„Komponieren heißt reisen. Ich reise allein. Auf der Fahrkarte steht der Zielbahnhof. Aber wenn ich dort ankomme, habe ich schon die nächste Fahrkarte in der Hand, zu einem neuen, anderen Ziel. Ich denke immer nur daran, aufzubrechen. Was nicht mit Unzufriedenheit zu verwechseln ist. Die innere Neugier treibt mich dazu an, die Reise fortzusetzen. Auf die Gefahr hin, dass sie mich in ein Labyrinth führen könnte.”

Homepage: www.mayako-kubo.de

Termine

05.12.2017 | 20:30   Tickets verfügbar

BKA Theater

Eintrittspreise
13,00 € Euro, ermäßigt 9,00 €

Tickets für Unerhörte Musik online kaufen