Robert Alan

Robert Alan
Foto: Volker von Liliencron

Robert Alan:
Live in mthrfckn Konzert!

Comedy / Kabarett

Robert Alan wollte früher Rapper werden. Diese wurden aber Mitte der 90er Jahre mit großer Beliebtheit erschossen, sodass er beschloss, ungefährlichere Musik zu machen. Seitdem sitzt er als Swinger-Songrider am Klavier – frei nach dem Motto »Don’t shoot me, I’m only the Piano player!«

Der DDR-Republikflüchtling erzählt von seinem Werdegang vom Rapper zum Komiker, singt Lovesongs und tanzt wie ein junges Rehkitz.

In der Schule hieß es immer: »Robert du bist nicht faul, sondern dumm.« Trotzdem darf er heute auf Kabarett-Veranstaltungen spielen und hat sogar den einen oder anderen Kabarettpreis gewonnen, darunter das renommierte Passauer Scharfrichterbeil 2015.

Homepage: www.robertalan.de

Termine

14.11.2018 | 20:00   Tickets verfügbar

BKA Theater

Eintrittspreise:
ab 19,00 € in Reihe (Kategorie 2)
ab 23,00 € am Tisch (Kategorie 1)

Informationen zu Ermäßigungen und den Saalplan finden Sie hier

Tickets für Robert Alan online kaufen