Kaiser & Plain

Kaiser & Plain
Foto: Sven Ihlenfeld

One Night Stand mit Kaiser & Plain:
Die Nachtshow mit Höhepunktgarantie!

Late Night

Nach zwei abendfüllenden Programmen begeben sich Virginia Plain und David Kaiser ins Nachtshow-Geschäft und präsentieren ihre neue Late Night auf der BKA-Foyerbühne.

One Night Stand mit Kaiser & Plain ist eine Late Night rund um die Musik, mit jeweils einem Stargast, Talk und vielen Songs.

Es wird wie ein One-Night-Stand sein, nur mit viel mehr Leuten. Und auf jeden Fall wird das Licht nicht ausgeschaltet und man möchte bis zum Frühstück bleiben.

Kleine Bühne, große Show, sexy Gäste und die Zigarette danach…

Als Gäste kommen der Musical-Komponist Marc Schubring. Aus seiner Feder stammen Musicals wie: Zum Sterben schön, Gefährliche Liebschaften, Der Mann, der Sherlock Holmes war, Fletsch uvm. Seine Musicals gehen ins Ohr und treffen den Nerv der Zeit.

Jade Pearl Baker Sie ist jung, talentiert und eine gebürtige Berlinerin. Ein richtiger Shooting Star. Mit ihrer rauchigen Stimme, dezentem Hüftschwung und jazzigen Sounds verzaubert sie ihre Zuschauer und sorgt für unvergessliche Momente.

Homepage: www.kaiser-und-plain.de

Termine

09.12.2017 | 23:30   Tickets verfügbar

BKA Theater

Eintrittspreise
ab 18,00 € (freie Platzwahl)

Informationen zu Ermäßigungen und den Saalplan finden Sie hier

Tickets für One Night Stand mit Kaiser und Plain online kaufen