Andreas Gundlach

Andreas Gundlach
Foto: Promo

Andreas Gundlach:
Das Buttermesser – mein Streichinstrument

Musikkabarett

Andreas Gundlach beantwortet Fragen, die Sie sich so wahrscheinlich noch gar nicht gestellt hatten:

Was soll ich mit der alten Heimorgel anfangen? Wieso macht der Computer alle Instrumente? Und warum bitte sind ausgerechnet Keyboarder so verdammt sexy?

Seine umfassenden Antworten gibt der virtuose Musiker selbstredend in musikalischer Form auf seinem originellen Fuhrpark an Instrumenten: Klaviere, Percussion, Gitarre, Panflöte und Buttermesser.

Gundlach zelebriert beeindruckendes Multitasking auf der Bühne und beweist seinem Publikum, dass jeder mehrere Dinge gleichzeitig tun kann.

Homepage: www.andreas-gundlach.de

Termine

26.04.2017 | 20:00  Premiere  Tickets verfügbar
07.10.2017 | 20:00  Tickets verfügbar

BKA Theater

Eintrittspreise
ab 21,00 € in Reihe (Kategorie 2)
ab 25,00 € am Tisch (Kategorie 1)

Informationen zu Ermäßigungen und den Saalplan finden Sie hier

Tickets für Andreas Gundlach online kaufen